The Art of Flight DVD von RedBull und Travis Rice Snowboard Film

 

The Art of Flight – Red Bull Media und Travis Rice wollen es wissen und läuten den Winter mit diesem ersten und vielleicht besten hochwertigsten HD Snowboardfilm aller Zeiten ein.

The Art of Flight…einem extrem aufwendigen und extrem teuren Filmchen..Extrem Snowboarding eben 🙂

Der Film soll am 29.09.2011* bei uns ankommen und kommt in einer Blu Ray + DVD Combo edition Box.

The Art of Flight online bestellen natürlich Versandkostenfrei!

Preis: 24,95 EUR (Combo 2 Disc version)

The Art of Flight blu ray + dvd

The Art of Flight

„Travis Rice hat seine Crew aus den besten Snowboardern der Welt zusammengestellt. Mit dabei sind unter anderem der zweimalige Rider of the Year John Jackson, Mark Landvik, Olympia-Bronzemedaillengewinner Scotty Lago, Nicolas Müller, DCP, Jake Blauvelt, Pat Moore und Jeremy Jones. The Art of FLIGHT dokumentiert die nicht immer erfolgreiche Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen, und zeigt die Action aus völlig neuen Perspektiven. Gefilmt wurde in der chilenischen Darwin Range von Patagonien, in Alaskas Tordrillo Range, Wyomings Snake River Range, in Aspen/Colorado, den Anden, sowie in den Kootenay Mountains von British Columbia und der Revelstoke und Goat Range.“

Mehr DVD Neuerscheinungen in der  Snowboard Filme  Liste.

 

Außerdem erhältlich:

Bar to Bar 2011

die Supercross Saison 2011 ist zu ende und Bar to Bar 2011 erschien ende September in einer doppel-DVD Box im Handel und zeigt die wohl spannenste Motocross Saison aller Zeiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
The Art of Flight, 10.0 out of 10 based on 1 rating