Moto 5

es gibt sicher einige die es nicht erwarten können den 5. Streich von „the Assignment“ in den Player zu schieben. Mit Moto 5 the Movie machen sie da weiter wo sie im letzten Teil aufgehört haben, nur natürlich noch derben und grösser.

Man mischen etwas Offroad-Freestyle mit MX packe ein paar bekannte und ein paar talentierte unbekannte Fahrer dazu und presse es auf eine Scheibe.

Wobei eigentlich auf zwei Scheiben weil Moto 5 the Movie diesesmal, wie immer, in einer DVD Version und als Blu Ray erscheinen wird.

Dabei wird das Moto5 Video aber etwas günstiger und für 24,99 bzw. 29,99 EUR zu haben sein.

Der Motocross Film soll  am dem 19.11.13 in den Handel kommen.

Fahrer:

Starring: Ryan Villopoto, Adam Cianciarulo, Josh Cachia, Ronnie Renner, Cooper Webb, Justin Hill, Zach Osborne, Russell Bobbitt, Taylor Robert, Tyler Bereman, Kailub Russell, Jimmy Decotis, Tom Parsons, Kyle Redmond, Cody Webb und weitere!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Moto 5 the Movie, 9.0 out of 10 based on 1 rating