FEW WORDS – Quiksilver präsentiert Candide Thovex’s Film

2 Jahre lang dreht das Team um Candide Thovex und Matt Pain an ihrem neue Ski Film Projekt Few Words dem neuen Ski Extremsport Meisterwerk.

…. „Herausgekommen ist ein Film, der aufgrund atemberaubender Naturaufnahmen, unfassbarer Ski-Performance und einem erstklassigen Soundtrack garantiert was für alle Extremsportler ist – ganz egal ob Skier, Snowboarder oder Surfer. Der sympathische Franzose zeigt auch hier wieder einmal, dass dieser Sport weit mehr ist, als möglichst schnell eine Abfahrt zu nehmen und das Ski-Fahren alles andere als out ist. Nach diesem Film möchte man eigentlich nichts anderes, als möglichst schnell in die Berge fahren“ … (quelle: www.quiksilver.de)

Zurzeit laufen die Few Words Premierenveranstaltungen in den USA, im Handel solle der Titel noch vor Weihnachten, also ab mitte Dezember 2012 erhältlich sein.

Few Words online bestellen

Spieldauer: ca. 60min
Jahr: 2012

Sprache: Englisch

Untertitel: u.a auf deutsch

Genre: SKI Film 2012
Produzent: Quicksilver + Redbull Media

Preis: 29,99 EUR
Format: DVD + Blu Ray Edition

Few Words Trailer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Few Words - Candide Thovex, 10.0 out of 10 based on 1 rating