EQ Armbänder

Die Teile sind komplett aus Silikon, es gibt sie in 4 Grössen und in vielen Farbkombination.

EQ Equilibrium Armband

Im inneren des Bandes sind 2 Hologramm Sticker angebracht die negative Einflüsse vernhalten sollen.

Was Ist eigentlich Equilibrium, nun mach meinen Recherchen eher ein Platzhalter für das Wort „Ausgleich“..andere Hersteller sagen dazu Power Armband oder Power Balance etc.

Habe nun selber ein Band einem 2 Monatigen Langzeittest unterzogen, gut das mit den negativen Einflüssen und mehr Power lässt sich letztlich nicht belegen.

Die Intention bestand daher eher an einem test der Verarbeitung und abnutzerscheinungen.

Mein Fazit:

Das Teil ist auf jedenfall ein hinkucker, wurde oft drauf angesprochen und die Resonanz war durchgehend positiv.

Abnutzerscheinungen zeigen sich bei der 2. Farbe also nich der Grundfarbe sonder der aufgedurckten, je nach style.

Diese löst sich besonders beim EQ Logo langsam aber sicher ab.

Das Silikon an sich zeigt keinen Abnutz, weder Einrisse noch Formverlust sind zu bemerken.

Und eine silikonallergie kann ich jetzt wohl auch zu 100% ausschließen :-).

Wenn man das teil nicht jeden Tag trägt… ist es auf jedenfall empfehlenswert..zumindest wenn man es optisch genau so gelungen findet wie ich.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)