Cycloc Solo Wandhalter für Fahrräder

Die innovativen und vor allem funktionalen und stylischen Wandhalter von Cycloc.

Sind mein Zubehör Fundstück des Jahres.

Die Fahrradwandhalter sind aus recyceltem Kunststoff und kommen in 4 verschiedenen knackigen frischen Farben direkt aus England zu uns.

Die Funktion dürfte sich durch das Bild unten selbst erklären.
Maße: 250mm breit, 300mm tief, 55mm Adapter für MTB liegt bei

Das Rad kann sowohl senkrecht an der Sattelstütze als auch wagerecht am Rahmen aufgehängt werden. Ein schönes Rad im schönen Wohnzimmer aufhängen? Wer braucht da noch Bilde, Regale oder Poster an der Wand – zeigt her eure Räder. Aufpassen müsst ihr allerdings mit besonders schweren Bikes!

Hier mal die farb- Versionsübersicht der Halter:

Cycloc Wandhalter Icicle

Cycloc Wandhalter Icicle (Quelle: http://www.cycloc.com)

Cycloc Verticle = grün

Cycloc Recycle = schwarz

Cycloc popsicle = dunkel orange   (eher hell rot)

Cycloc Icicle = weiss

Cycloc hat es sich zum Auftrag gemacht, die beste Möglichkeit zu entwickeln, um das Fahrrad aufzubewahren. Da das Leben mit einem Fahrrad nicht immer das einfachste ist, wenn man es in dunklen Ecken abstellen muss oder es beim Anlehnen die Wand oder sich selber  zerkratzt, bietet der Londoner Design-Consultant und leidenschaftliche Biker Andrew Lang eine clevere und stylische Abstelllösung, gerade wenn der Platz knapp ist. Die in Großbritannien entwickelte und produzierte Wandhalterung, die zu 100% recyclebar ist, ist bereits zu einem Design-Klassiker geworden. Die Modelle wurde in mehreren Kunst- und Design-Gallerien sowie im London Science Museum ausgestellt und das Produkt gewann 2009 den EUROBIKE Award für Zubehör.

 

Mehr Infos und Bilder auf:

Edit: Cycloc Solo nun auch in den neuen Farben blau, pink und gelb!
Neu 2015 die Cycloc Hero Halter zum einhängen des Fahrradpedals universell passend in vielen Farben.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (4 votes cast)
Cycloc Fahrrad Wandhalter die Innovative Lösung, 8.0 out of 10 based on 4 ratings