3 Minute Gaps

Wieder mal neues aus der Extremsport Downhill Movie Ecke, es war lange ruig doch nun gibts nach Life Cycles wieder mal einen neuen Pflichtstreifen für euren DVD Player. Nach the Tipping Point und Co die nächste Downhill Doku vom Meister.

Clay Porter präsentiert 3 Minute Gaps

3 Minute Gaps DVD und Blu Ray

3 Minute Gaps

gespickt mit fast allem was im Downhill Worldcup Rang und Namen hat, zeigt euch dieser Film alles vom Training bis zum Renngeschehen der vergangenen Saison – eine WorldCup Dokumentation der Extraklasse.

Mit dabei unteranderem die Fahrer: Gee Atherton, Sam Hill, Aaron Gwin und viele mehr.

Gefilmt in Australia, Brazil, Canada, Finland, France, Ireland, Italy, New Zealand, Slovenia, South Africa, Spain, Switzerland, United Kingdom, USA und die läufe der 2009 und 2010 World Cup Serie sowie des World Championships.

Edit: Seit heute 3 Minute Gaps auch auf Blu Ray zu haben


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)